Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Die Seite kann jetzt auch verschlüsselt über https://rpgboard.eu aufgerufen werden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

[Berlin] suche neue oder bestehende Gruppe für PnP

Antworten
moomeow
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2019, 20:28

[Berlin] suche neue oder bestehende Gruppe für PnP

Beitrag von moomeow » Do 4. Apr 2019, 22:28

Liebe Spieler,
ich suche nach einer Pause wieder eine Pen and Paper RPG Gruppe... ich diskriminiere auch nicht gegen schon bestehende Gruppen oder schon angefangene Spiele :).

Kurz über mich:
- ich spiele seit ein paar Jahren PnPs, seit ich mich erinnern kann Karten- und Brettspiele und seit zwei Jahrzehnten Computerspiele
- ich bin - und das wird jetzt viele überraschen - allgemeine Fantasy und Scifi Bücherleserin und Film- und Serienschauerin
- ich habe bisher verschiedene Dungeons and Dragons Versionen gespielt, DSA, Shadowrun und Eclipse Phase
- ich bin keine Spielleiterin, dafür aber eine unterhaltsame Mitspielerin

Was ich suche:
- eine neue oder schon bestehende Gruppe mit einer neuen oder schon angefangenen Kampagne (Kennenlernoneshots natürlich auch, aber das Ziel ist: tiefere Immersion)
- ich bin offen für neue Systeme und Spiele, spiele aber auch (bis auf DSA und Shadowrun) gerne meine schon Bekannten
- ich lebe in Kreuzberg und kann auch meine Wohnung zur Verfügung stellen als Austragungsort
- nette Menschen und viel Spaß

Bei Interesse würde ich mich über eine PM sehr freuen!
Antworten