Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Die Seite kann jetzt auch verschlüsselt über https://rpgboard.eu aufgerufen werden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

Dungeons & Dragons 3.5 Ed

Das Schwarze Auge, Dungeons & Dragons & Co
Antworten
Bardstale
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Sep 2018, 15:52

Dungeons & Dragons 3.5 Ed

Beitrag von Bardstale » So 2. Sep 2018, 16:02

Hallo zusammen!
Die Zeit vergeht und die Generationen wechseln sich ab. Dieses Jahr werde ich nach langer Zeit wieder eine D&D Kampagne starten. Da mein ganzes Material auf der Edition 3.5 beruht, wird es auch wieder das Regelwerk für diese Kampagne sein.
Ich habe alles auf Englisch, aber mein Sohn und seine Kumpels, die mitspielen werden, brauchen deutsche Ausgaben. Weil die Spielerhandbücher vergriffen sind, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand noch ein Spielerhandbuch 3.5 und eventuell ein DMG auf Deutsch hat.
"1984" was a warning, not a manual!
Antworten