Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Die Seite kann jetzt auch verschlüsselt über https://rpgboard.eu aufgerufen werden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

Neuer WarCraft Film ?

Alles was bewegte Bilder angeht. Kino, TV, Streams usw.
Antworten
coffee_smurf
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 20:27

Neuer WarCraft Film ?

Beitrag von coffee_smurf » Do 24. Sep 2020, 18:02

Angeblich soll ein neuer WarCraft-Film in Planung sein.

Studio: The Legendary Picutures
Regie: Peter Jackson
Hauptrolle: Chris Pratt (Guardians of the Galaxy)

https://youtu.be/h89LLFYDw5o?t=332
Veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte.
Benutzeravatar
NotX-Lated
Beiträge: 729
Registriert: Di 15. Mai 2018, 18:02

Re: Neuer WarCraft Film ?

Beitrag von NotX-Lated » Fr 25. Sep 2020, 09:39

Ehrlich gesagt fand ich schon den ersten awkward genug, um ihn mir nicht anzusehen. (=
uzi
Beiträge: 872
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:24

Re: Neuer WarCraft Film ?

Beitrag von uzi » Fr 25. Sep 2020, 10:30

ich fand den gar nicht so übel. hab aber auch nicht wirklich einen bezug zu den games, insofern wars für mich ein 'stand-alone-film'.
Benutzeravatar
TheDarkShadow
Moderator
Beiträge: 448
Registriert: Di 15. Mai 2018, 18:24
Wohnort: München

Re: Neuer WarCraft Film ?

Beitrag von TheDarkShadow » Fr 25. Sep 2020, 12:27

Es wird auch immer noch gerätselt ob der neue Warcraft Film überhaupt bezug auf den alten nimmt oder ein reboot wird oder was ganz anderes. Die Geschichte zum alten Film ist ja schon ziemlich interessant, der Ansatz der Story wurde ja mehrfach verworfen und die Trilogie aufgegeben, welche es mal werden sollte (wobei die Filme jeweils einen anderen Teil der Geschichte zeigen sollten, aus dem jeweils anderen Blickwinkel). Gab nen tollen Co-Podcast dazu von ThePod mit Leindwandliebe, war sehr informativ!
Benutzeravatar
McCrazy
Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:41

Re: Neuer WarCraft Film ?

Beitrag von McCrazy » Fr 25. Sep 2020, 17:56

Ich bin der Meinung, wenn man sich auf einen Actionfilm aus dem Gamesgenre einlässt, war der erste Film gut. Was die Lore angeht, teilweise nicht so sehr sauber, aber Blizzard schreibt die Lore ja je nach Gelegenheit auch um. Also dafür sollte man den Film nicht schauen. Allerdings sollte es imho auch kein 'Lehrbuchfilm' werden.
Falls es zu einem weiteren WoW-Film kommt, werde ich ihn mir anschauen wegen der Unterhaltung.

Abgesehen davon, haben selbst Filme, die sehr genau nach Büchern gefilmt werden (HdR, Potter u.ä.) Stellen, die eingefleischte Fans als falsch betiteln. Oder dass wichtige Stellen fehlen usw. usf. Aber das ist ein anderes Thema.
Antworten