Willkommen auf der offiziellen Nachfolgeseite des traditionsreichen [RPG]Board (2001-2018)! Dies soll der Ort sein an dem sich Diskussionsfreudige und Rollenspiel-Interessierte (aber auch darüber hinaus) versammeln können!

Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

Jeder Nutzer kann in den Einstellungen einen persönlichen Style für das Forum auswählen. Der Style "[RPG]Board" ist dem Aussehen des alten Forums nachempfunden.

Die Seite kann jetzt auch verschlüsselt über https://rpgboard.eu aufgerufen werden.

Diese Meldung kann rechts oben, mit Klick auf das X, ausgeblendet werden.

Die Suche ergab 363 Treffer

von NotX-Lated
Di 15. Okt 2019, 23:17
Forum: [RPG]Board allgemein
Thema: re: back
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Re: re: back

Lasse dir mal einen Like und einen Commi da!
von NotX-Lated
Di 15. Okt 2019, 23:14
Forum: Rollenspiele allgemein
Thema: disco elysium
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Re: disco elysium

Underrail is allerdings ziemlich scheiße.
von NotX-Lated
Di 15. Okt 2019, 19:21
Forum: Rollenspiele allgemein
Thema: disco elysium
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Re: disco elysium

Nie von gehört, werd's mal beobachten!
von NotX-Lated
Do 10. Okt 2019, 21:28
Forum: Diskussion
Thema: Handy / cell phone / mobile
Antworten: 30
Zugriffe: 2515

Re: Handy / cell phone / mobile

Beim Telefonanbieter mal nachhaken? Ansonsten kannst das sicherlich anzeigen. Falls die Polizei ermitteln sollte, lässt sich ja herausfinden, wer der Täter ist.
von NotX-Lated
Do 10. Okt 2019, 19:59
Forum: Diskussion
Thema: Handy / cell phone / mobile
Antworten: 30
Zugriffe: 2515

Re: Handy / cell phone / mobile

Mit der Nummer des Täters Leute anklingeln!
von NotX-Lated
Di 1. Okt 2019, 18:49
Forum: Diskussion
Thema: Das frage ich mich
Antworten: 527
Zugriffe: 52672

Re: Das frage ich mich

Schnellschuss? Wie lange wurde über die Lebensmittelampel diskutiert? Ansonsten hilft's gerade den Verbrauchern, die die Werte dahinter nicht verstehen. Die werden eine überarbeite Nährwerttabelle erst recht nicht raffen. Und klar können sie sich immer noch schädigen. Es ist keine Allheillösung, abe...
von NotX-Lated
Di 1. Okt 2019, 18:20
Forum: Diskussion
Thema: Das frage ich mich
Antworten: 527
Zugriffe: 52672

Re: Das frage ich mich

Wie geschrieben: Die Grafik die im Artikel gezeigt wurde hatte nur zwei. Und auch wenn das Ding 5 (fünf!) Abstufungen hat, so sind nur A und B grün hinterlegt. Wehe irgendjemand ersetzt den Zucker in meinem Süßkram durch Süßstoff. Süßstoff ist besser als sein Ruf, Zucker schlechter. Aber ein bissch...
von NotX-Lated
Di 1. Okt 2019, 17:41
Forum: Diskussion
Thema: Das frage ich mich
Antworten: 527
Zugriffe: 52672

Re: Das frage ich mich

Ich glaube nicht, dass Lebensmittel mit Zucker oder fett automatisch als "böse" (= E) abgestempelt werden. Ich fürchte eher, die Kriterien werden derart weichgespült werden, dass selbst dein Schaumkuss irgendwo bei C rumdümpelt. Zucker braucht der Körper btw. überhaupt nicht. Das kann von mir gerne ...
von NotX-Lated
So 29. Sep 2019, 10:22
Forum: Diskussion
Thema: Das regt mich auf!
Antworten: 493
Zugriffe: 43276

Re: Das regt mich auf!

Nächstes Thema!!!! Danke Zeitumstellung steht die Sonne 'ne Stunde später am Himmell!!!!! Zeitumstellunng beste!!!!!!!!!
von NotX-Lated
Sa 28. Sep 2019, 16:17
Forum: Diskussion
Thema: Das regt mich auf!
Antworten: 493
Zugriffe: 43276

Re: Das regt mich auf!

Aufregen! Richtig!
von NotX-Lated
Sa 28. Sep 2019, 14:12
Forum: Diskussion
Thema: Das regt mich auf!
Antworten: 493
Zugriffe: 43276

Re: Das regt mich auf!

Im Frühling isses noch ab frühem Nachmittag dunkel und kühl, im Herbst isses dunkel und nass, weil Herbst!

Edit: Finde gut, dass wir hier langsam mal auch über wichtige Themen reden können!
von NotX-Lated
Sa 28. Sep 2019, 13:51
Forum: Diskussion
Thema: Das regt mich auf!
Antworten: 493
Zugriffe: 43276

Re: Das regt mich auf!

Winter ist: Du hast 'nen Ausdauerbalken, der langsam auf 0 runtergeht. Vor jedem Trip nach draußen musst du überlegen, was du anziehst, was du noch einpackst, um noch ein paar Minuten länger durchzuhalten. Sommer ist: Kurze Hose + optional T-Shirt all day long, wenn du nochma weggehst, trittst du ei...
von NotX-Lated
Fr 27. Sep 2019, 18:23
Forum: Diskussion
Thema: Das regt mich auf!
Antworten: 493
Zugriffe: 43276

Re: Das regt mich auf!

LIeber Hitzestich als Kältetod!
von NotX-Lated
Fr 27. Sep 2019, 02:42
Forum: Diskussion
Thema: Das regt mich auf!
Antworten: 493
Zugriffe: 43276

Re: Das regt mich auf!

Therak hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 10:24
Du hättest gerne einen Sommermarkt der überteuerten heißen Glühwein und Bratwurst verkauft?
1000 Mal lieber als im Winter. Da steht man nur und friert und leidet und ist genervt von den ganzen Kackständen und versucht diesen Frust in überteuertem heißen Glühwein zu ertränken.
von NotX-Lated
Do 26. Sep 2019, 00:12
Forum: Videospiele allgemein
Thema: Der Steam-Thread
Antworten: 75
Zugriffe: 7514

Re: Der Steam-Thread

Ich denke, etliche werden sich sagen: "Ich habe dafür Geld bezahlt, also ist alles okay!" – unabhängig davon, ob sie es gebraucht gekauft haben oder nicht. Du beschreibst so eine Art Spenden-Logik, die zwar sicher einen Teil dazu beiträgt, wie jetzt auch, aber auf keinen Fall das Gros der Käufer abd...
von NotX-Lated
Do 26. Sep 2019, 00:10
Forum: Diskussion
Thema: Das regt mich auf!
Antworten: 493
Zugriffe: 43276

Re: Das regt mich auf!

Hätte Weihnachtsmärkte gerne mit Sommertemperaturen und ohne die vielen Leute und den Nippes.
von NotX-Lated
Di 24. Sep 2019, 19:02
Forum: Videospiele allgemein
Thema: Backlog(blog) abarbeiten - wie motiviere ich mich?
Antworten: 378
Zugriffe: 38522

Re: Backlog(blog) abarbeiten - wie motiviere ich mich?

Inquisitor hat mich verloren. Und ich hatte echt Bock drauf, aber das war einfach nur sinnlos. :/
von NotX-Lated
Di 24. Sep 2019, 19:00
Forum: Videospiele allgemein
Thema: Der Steam-Thread
Antworten: 75
Zugriffe: 7514

Re: Der Steam-Thread

Es geht auch nicht um alte Schinken. Der Preisverfall bei digital ausgelieferten PC-Spielen ist einfach krass.

Un ja, als Entwickler eines Single-Player-Spiels muss ich mich schon fragen, wie ich in Zukunft an mein Geld kommen will. :/
von NotX-Lated
Di 24. Sep 2019, 00:45
Forum: Diskussion
Thema: Das regt mich auf!
Antworten: 493
Zugriffe: 43276

Re: Das regt mich auf!

So dämlich ich es auch finde, um so albernern finde ich es auch, sich darüber aufzuregen. Ich meine, an allen Ecken und Enden kann man den Kopf über die Auswüchse der Konsumgesellschaft schütteln, und von allen Übeln entfacht sich die Entrüstung an einem Gebäck, dass aus irgendwelchen Gründen als "s...
von NotX-Lated
Mo 23. Sep 2019, 19:29
Forum: Videospiele allgemein
Thema: Der Steam-Thread
Antworten: 75
Zugriffe: 7514

Re: Der Steam-Thread

Naja, Spiele verlieren schon an Wert, wenn sie altern. Für den Tripple-A-Titel, den du dir vor 10 Jahren geholt hast, wirste jetzt wohl keine 10 Euro mehr bekommen. Aber ich bin trotzdem mal gespannt und weiß auch nicht so ganz, worauf ich hoffen soll.
von NotX-Lated
Mo 23. Sep 2019, 00:52
Forum: Diskussion
Thema: Das frage ich mich
Antworten: 527
Zugriffe: 52672

Re: Das frage ich mich

Ich sage mal so: Du hast Recht, mich betrifft die Pauschale nicht. Aber ich bin veganer, fahrradfahrender Ökohippie, der auf Urlaube nicht mitkommt, wenn ein Flugzeug im Spiel ist. Ich halte meine Anti-Pendel-Position deshalb schon für etwas authentischer als die reine "Mich betrifft's nicht, deshal...
von NotX-Lated
So 22. Sep 2019, 15:20
Forum: Diskussion
Thema: Das frage ich mich
Antworten: 527
Zugriffe: 52672

Re: Das frage ich mich

Klingt so, als hätten wir mit "Wohnungsbau" die richtige Stellschraube gefunden, wo das Geld hinfließen sollte, statt in die Pendlerpauschale.
von NotX-Lated
So 22. Sep 2019, 15:16
Forum: Videospiele allgemein
Thema: Backlog(blog) abarbeiten - wie motiviere ich mich?
Antworten: 378
Zugriffe: 38522

Re: Backlog(blog) abarbeiten - wie motiviere ich mich?

Richig, die Schwester, die Schwerkrank auf einem Pferd in Sicherheit gebracht werden soll und aussieht, als würde sie gerade direkt einem Puff entführt. Oder in Teil 2, wo sie auf irgendeinen Thron geketten war, aber nicht, ohne sich vorher in ein neues, nicht minder aufreizendes Outfit zu schmeißen...
von NotX-Lated
So 22. Sep 2019, 12:11
Forum: Diskussion
Thema: Das frage ich mich
Antworten: 527
Zugriffe: 52672

Re: Das frage ich mich

Wenn sich der Job nur rechnet, wenn man Pendlerpauschale bekommt, könnte man: - ... nicht jeden Mist mitmachen, sondern den Job kündigen. Das ist gut möglich, weil wir einen Sozialstaat haben. Was ich sehr gut finde. Und wenn er irgendwo er versagt, Härtefälle abzufangen, muss DORT nachgebessert wer...
von NotX-Lated
So 22. Sep 2019, 10:30
Forum: Videospiele allgemein
Thema: Backlog(blog) abarbeiten - wie motiviere ich mich?
Antworten: 378
Zugriffe: 38522

Re: Backlog(blog) abarbeiten - wie motiviere ich mich?

Ich kann mich in Two Worlds nur noch daran an erinnern, dass in den unpassendsten Momenten immer Frauen mit Rieseneutern auftauchten, in einer Aufmachung, als seien sie direkt vom Straßenstrich weggecastet worden.
von NotX-Lated
Do 12. Sep 2019, 16:27
Forum: Diskussion
Thema: Lustige und skurrile Links
Antworten: 18
Zugriffe: 3069

Re: Lustige und skurrile Links

uzi hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 11:42
https://www.golem.de/news/dick-pics-pen ... 43787.html
Verstehe ich das richtig? Ein Dick Pic hat sie so sehr bekümmert, dass sie sich jetzt massig davon zusenden lässt?
von NotX-Lated
Do 12. Sep 2019, 16:25
Forum: Videospiele allgemein
Thema: red dead redemption
Antworten: 23
Zugriffe: 728

Re: red dead redemption

Terraria, Minecraft und Portal 2 haben im MP ja auch keine Story. Und manche sagen BL2 auch nicht. Davon abgesehen spielen manche ein Spiel um Spaß zu haben. Manchen macht der MP Spaß, manchen der Story-SP. "Sinnloses Gedaddel" ist beides. Aber das eine wenigstens noch etwas sozialer. :D Nun ja, be...
von NotX-Lated
Do 12. Sep 2019, 09:37
Forum: Videospiele allgemein
Thema: red dead redemption
Antworten: 23
Zugriffe: 728

Re: red dead redemption

Wie definiert ihr Multiplayerspiel? BG war doch theoretisch auch Multiplayer? :D Auch da würde Immersion etc. kaum funktionieren. Aber noch nicht mal das Gameplay. wenn ich ehrlich bin, bin ich immer ganz froh, wenn die coop-mp-titel keine so ganz ausgefeilte story haben. erfahrungsgemäß bekomme ic...
von NotX-Lated
Mi 11. Sep 2019, 21:14
Forum: Videospiele allgemein
Thema: red dead redemption
Antworten: 23
Zugriffe: 728

Re: red dead redemption

na da will ich dann aber doch die unterscheidung zwischen pvp und coop-pve machen ;). und ab davon gibts ja noch so persistente mmo's, die ebenfalls multiplayer sind und nochmal ne ganz andere geschichte. so pauschal hab ich jedenfalls nichts gegen mp. Ich gegen 99% der Multiplayer-Spiele schon. Ic...